top of page

Löse dich aus den Prägungen deiner Vergangenheit


Kennst du das Gefühl? Ich kann es nicht loslassen, denn es lässt mich nicht los! 

Negative Glaubenssätze, tiefsitzende Emotionen und alte Muster wirken solange in dir, bist du genauer hinschaust und verstehst, was dahinter steckt.


Alle Menschen werden aufgrund ihrer kindlichen Prägung und der Summe ihrer Erfahrungen im Laufe ihres Leben beeinflusst. Dies geschieht vollkommen unbewusst. Die Konditionierungen aus deiner Kindheit sind in dir aktiv und beeinflussen zu 90 % dein Verhalten, dein Fühlen und dein Denken aus dem Unterbewusstsein.

Es wirkt sich nicht nur auf deine Beziehungen, Freundschaften und dein Umgang mit deiner Familie aus, vor allem hat es Einfluss darauf, wie DU über dich selbst denkst und wie du dich fühlst.


Löse dich aus den Prägungen deiner Vergangenheit, die dich nicht loslässt!

Vielleicht fragst du dich jetzt: Was kann mir helfen, die Prägungen aus der Vergangenheit endlich hinter mir zu lassen?


Während einer Coaching-Hypnose-Begleitung können wir gemeinsam daran arbeiten, unbewusste Prägungen zu enttarnen, Emotionen aus der Vergangenheit zu bewältigen, bestehende Denkmuster und Verhaltensweisen zu überprüfen und durch die Arbeit mit Coaching und Hypnose zu bearbeiten, um in die Veränderung zu treten.


Lass hinter dir, was dir nicht gut tut und dich daran hindert, ein zufriedenes Leben zu führen.

Wir alle tragen einen Rucksack mit Prägungen aus der Vergangenheit auf unserem Rücken. Dieser Rucksack fühlt sich manchmal sehr, sehr schwer an.


Emotionale Prägungen lösen mit H

In Hypnose können wir diesen Rucksack mit belastenden Emotionen und alten Prägungen abnehmen und an die betreffenden Personen (meist sind es die Eltern) zurückgeben. Bestehende emotionalen Blockaden können dadurch im Unterbewusstsein gelöst werden.  


Keine Sorge: Diesen Rucksack zurückzugeben bedeutet nicht, deinen Eltern die Schuld für irgendetwas zu geben. Nein - es bedeutet vielmehr Frieden in dir zu finden, weil du aufhören darfst, um die Anerkennung, den Respekt und die Liebe deiner Eltern zu kämpfen.




Ankommen kannst du nur bei DIR selbst.

Die Berechtigung, ein glückliches und zufriedenes Leben zu führen, erhältst du nicht von anderen Menschen. DU kannst lernen, dir das zu geben, was du benötigst, um dich selbst anzuerkennen, dich zu lieben und wertvoll zu empfinden - so wie du bist.


Auf deinem Weg kann ich dich begleiten und dabei unterstützen,


  • dich aus alten Gefühlen aus deiner Vergangenheit zu lösen,

  • hinderliche Prägungen hinter dir zu lassen,

  • einen gesunden Umgang mit deinen Gefühlen zu erlernen,

  • deine Bedürfnisse besser wahrzunehmen,

  • für dich selbst einzustehen und Grenzen zu halten,

  • deinen inneren Kritiker zu besänftigen,

  • mutiger zu werden und deine Ängste zu bezwingen.


Innerhalb einer Coaching-Hypnose-Begleitung kannst du herausfinden, wer DU im Innersten bist und was DU eigentlich möchtest!


Wenn du Interesse an einer Coaching-Hypnose-Begleitung bei mir hast, vereinbare gern vorab ein unverbindliches und kostenfreien Vorgespräch. Du kannst dir hier einen Termin für ein Vorgespräch buchen.


Ich freue mich, dich auf deinem persönlichen Weg zu mehr Klarheit, Wachstum und einen gestärkten Selbstwert zu begleiten, wenn du es möchtest.


Herzlichst, Kirsten

留言


bottom of page