top of page

Zu Gast im Podcast-Interview zum Thema Hypnose

Verrückt: Ich hatte bis zuletzt den Glaubenssatz in mir getragen, dass ich nichts zu erzählen habe. Aber das verändert sich gerade. Denn ich durfte mich ausprobieren und war das erste Mal als Gast im Podcast-Interview bei @angelikareiser_coaching zum Thema Hypnose zu hören.


In der Folge “Mit schnipsen ist es nicht getan!” sprechen mit Angelika über meine Arbeit als Coach und wie ich Hypnose in meine Coaching-Begleitungen einfließen lassen, um bestehende Blockaden im Unterbewusstsein zu lösen und das Selbstwert zu stärken.

Nachdem wir mit dem Podcast-Interview fertig waren, hab ich nur noch in mich hinein gegrinst, weil es sich so leicht angefühlt hat.


Wenn du dich fragst, wie Hypnose abläuft und was Hypnose bewirken kann oder worauf man vorweg achten sollte, dann hör unbedingt in die Podcastfolge rein, die ich dir hier verlinke:



Ich freu mich über euer ehrliches Feedback zum kürzlich veröffentlichten Podcast-Interview über Hypnose mit @angelikareiser_coaching!


Viel Spaß beim Hören!

Deine Kirsten

bottom of page