Mit Coaching-Begleitung und Hypnose in die Veränderung gehen

Mein Ziel ist es, durch Coaching und Hypnose Frauen dabei zu unterstützen, ihren eigenen Weg zu finden, um wieder gestärkt durchs Leben zu gehen.


Ich möchte, dass sie wieder an sich und ihre Stärke glauben und sich wieder mit ihrem Innersten verbinden.

Als Werkzeug benutze ich Hypnose in der Coaching-Begleitung. Durch Hypnose können wir direkt im Unterbewusstsein tiefsitzende Blockaden zu lösen und positive Impulse setzen.


Es kommen vorrangig Frauen zu mir, die an Überforderung leiden, ein niedriges Selbstwertgefühl besitzen und sich ihrer Stärken und Fähigkeiten nicht bewusst sind.

Sie leiden oft an Unzufriedenheit, angestauten und unverarbeiteten Emotionen und ihnen fehlt einfach die Energie - sie funktionieren nur noch. Oftmals besitzen sie tiefe Selbstzweifel und tragen negative Gedanken, Ängste und Emotionen in sich.

Sie schaffen es nicht aus eigener Kraft, nachhaltig etwas in ihrem Leben zu verändern.

Dort möchte ich Frauen auffangen, sie motivieren, unterstützen und in die Veränderung begleiten.


Innerhalb des Coaching arbeiten wir über einen längeren Zeitraum an verschiedenen Themen:

  • Was hat dein Leben beeinflusst und dich in deinen Verhaltensweisen geprägt?

  • Welche Überzeugungen trägst du in dir, die dich daran hindern, dein volles Potential zu entfalten? Was hält dich zurück?

  • Wie kannst du eigene Glaubenssätze enttarnen und transformieren?

  • Was tut dir gut und wie kannst du Routinen entwickeln, um mehr Selbstfürsorge in deinen Alltag einzubinden?

  • Wie schaffst du es, dich besser im Außen abzugrenzen und dadurch besser auf dich zu achten?

  • ...


Coaching in Verbindung mit Hypnose ist in meinen Augen die perfekte Mischung, um tiefer sitzende Emotionen zu bearbeiten, Glaubenssätze zu transformieren und dadurch das Selbstwertgefühl zu stärken.


Unter Hypnose können ganz individuelle Themen bearbeitet werden, um Anspannungen zu lösen, negative Denk- und Verhaltensweisen zu verändern, neue Prozesse anzustoßen, den Glauben an sich selbst zu verankern oder einfach nur um zu entspannen. Hypnose kann so vieles bewirken.


In der Coaching-Begleitung ist mir besonders wichtig, die Frauen, die zu mir kommen so lange zu unterstützen, bis sie die Veränderung spüren und anfangen zu leben.

Es sind manchmal nur ganz kleine Schritte nach vorne. Aber auch Rückschritte sind normal und gehören dazu. Gerade in dieser Phase schwindet schnell der Glaube an sich selbst, wenn der Prozess stagniert.

Deshalb bin ich während des gesamten Prozesses dein Ansprechpartner und bin da, um Gefühle aufzufangen und dich zu motivieren, deinen Weg weiter zu gehen.


Veränderung braucht Zeit und einen Menschen, der an dich glaubt!

Glaub an dich! Ich tue es.


Geh in die Veränderung, weil du es dir wert bist!

Warte nicht länger und melde dich bei mir, für ein kostenloses und unverbindliches Gespräch!


Deine Kirsten

0341 / 697 06 596