top of page
Dieser Service ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitte Kontakt aufnehmen.

Workshop "Stärke deinen Selbstwert"

Das innere Kind und Fundament für ein starkes Selbst


Beschreibung

Nach dem wunderbaren Auftakt dieses Workshops im November 2022 organisiere ich 2023 erneut einen Workshop zum Thema "Das innere Kind und Fundament für ein starkes Selbst" in Leipzig. Wir werden uns mit den psychologischen Grundbedürfnissen beschäftigen und das "Inneren Kind" kennenlernen. Du wirst dadurch erkennen können, wodurch dein Selbstwert in deiner Kindheit geprägt wurde. Im zweiten Teil des Workshops gebe ich dir viele wertvolle Impulse und praktische Übungen an die Hand, um dein Selbstwertgefühl zu stärken. Der Workshop findet von 17:00 Uhr bis 21 Uhr in meinem Praxis-Raum statt. Hier haben wir einen Raum nur für uns, in wunderbarer und vertrauensvoller Atmosphäre. Alles bleibt in diesem Raum, was die Teilnehmer miteinander an persönlichen Erfahrungen teilen möchten. Es hat ist so wertvoll, dass jede Teilnehmerin spüren kann, sie ist nicht alleine oder falsch mit dem, was sie fühlt. Beim Workshop-Durchgang im November 2022 habe diese tolle Feedback von einer Teilnehmerin erhalten: "Liebe Kirsten, Danke, dass du diesen Workshop gegeben hast und dein Wissen und so viel Liebe reingegeben hast. Auch die Materialien etc. waren so schön! Ich bin wirklich sehr dankbar und es hat mich schon einiges gelehrt und vor allem über einiges nachdenken lassen, auf das ich sonst nie gekommen wäre. Es hat etwas für mich verändert und hat wirklich einen Anstoß für Wachstum gegeben. Danke dir so sehr dafür." Im Rahmen der Workshop-Reihe zur "Förderung von Resilienz" durfte ich den Selbstwert-Workshop bereits drei Mal im Wege e.V. halten und bekam dazu folgendes Feedback: "Ich habe Kirsten Stefan vor vier Jahren kennengelernt und arbeite seitdem gern mit ihr zusammen. Kirsten hat eine sehr empathische, zuhörende Art mit Menschen zu arbeiten. Sie nutzt verschiedene psychologische Tools, um Probleme klientenorientiert zu bearbeiten. Auch bei Menschen, die den Coaching-Formaten skeptisch gegenüber stehen, findet sie individuelle Zugänge den Selbstwert zu stärken. Deshalb haben wir sie auch für unsere Workshops „Zur Förderung von Resilienz“ als Referentin verpflichtet und sind froh, dass Kirsten unser Angebot mit ihrer einfühlsamen Art bereichert. Ihre Inhalte sind für jeden bereichernd und können das Leben wesentlich verändern. Manfred Laske Projektleiter Themen Café im Wege e.V. Ex -Geschäftsführer des IfBB Institut für Bildung und Beratung Leipzig

  • Beendet
  • 69 Euro

5 Plätze verfügbar


Kontakt

  • Gedanken ordnen

    0152 / 21328848

    hello@gedanken-ordnen.de

bottom of page