top of page

Frauenkreis "Gemeinsam Wachsen & Sein"

Ein Abend für starke Frauen, die auf dem Weg sind.


Beschreibung

Du warst bei mir in der Coaching-Begleitung und möchtest dir gerne mehr Zeit nur für dich nehmen und deiner Seele etwas Gutes tun? Du möchtest im Kontakt mit deinem Innersten bleiben und wünscht dir weiterhin Impulse für dein persönliches Wachstum? Du hast wenig Personen in deinem Umkreis, mit denen du vertrauensvoll darüber sprechen kannst, wie du dich fühlst? Du wünscht dir tiefe Verbindungen mit Menschen, die ähnlich empfinden wie du? Dann ist der Frauenkreis "Gemeinsam Wachsen & Sein" genau das, was du dir wünschst. Ich möchte in meiner Praxis einen neuen RAUM FÜR BEGEGNUNGEN MIT DIR UND ANDEREN STARKEN FRAUEN schaffen, die, genauso wie du, auf dem Weg sind. Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass jede einzelne Frau davon profitieren kann, mit anderen starken Frauen, die den Prozess der persönlichen Entwicklung ebenfalls durchlaufen, in Kontakt zu treten, um gemeinsam zu wachsen und zu sein. Was dich erwartet: Ein Abend für dich. Ankommen. Atmen. Deinen Körper spüren. Impulse und Meditation. Motivation & Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten. Wertvolle Begegnungen. Gemeinsam wachsen. Einfach sein. Erster Termin: 8. März 2024 (Internationaler Frauentag - ein guter Grund uns Frauen zu feiern) Uhrzeit: 19 Uhr bis ca. 21/21:30 Uhr Ort: Seeburgstraße 24, Leipzig Die Plätze sind begrenzt, melde dich bitte rechtzeitig an und buche dir deinen Platz online über meine Website. AUFGEPASST: Das erste Zusammentreffen der Gruppe möchte ich gern kostenlos durchführen. Du bist herzlich eingeladen an diesem Abend teilzunehmen. Dabei ist es egal, ob du einen Workshop, Einzelsitzungen oder eine Begleitung bei mir in Anspruch genommen hast. Mir ist die Dynamik der Gruppe wichtig, dass es eine Bereicherung für jede einzelne Frau ist, sich vertrauensvoll und auf Augenhöhe austauschen zu können oder einfach nur sein zu können - ohne sich beweisen zu müssen. Am ersten Abend darf sich die Gruppe das erste Mal finden. Ich bin gespannt, was sich aus dem Frauenkreis entwickelt und freue mich auf einen ersten tollen Abend mit Frauen, die auf dem Weg sind und die gerne tiefer in den Austausch gehen möchten. Falls du Fragen dazu hast, schreib mir gerne! Herzlichst, Kirsten

  • Beginnt am: 8. März

1 Plätze verfügbar


Kontakt

  • Gedanken ordnen

    0152 / 21328848

    hallo@gedanken-ordnen.de


bottom of page