Zu Gast im Podcastinterview zum Thema Hypnose

Aktualisiert: Sept 2

Verrückt: Ich hatte bis zuletzt den Glaubenssatz in mir getragen, dass ich nichts zu erzählen habe. Aber das verändert sich gerade. Denn ich durfte mich ausprobieren und war das erste Mal als Gast im Podcast-Interview bei @angelikareiser_coaching zu hören.


In der Folge “Mit schnipsen ist es nicht getan!” sprechen mit Angelika über meine Arbeit als Coach und wie ich Hypnose in meine Coachings einfließen lassen, um bestehende Blockaden im Unterbewusstsein zu lösen und das Selbstwert zu stärken.

Nachdem wir mit der Podcast-Aufnahme fertig waren, hab ich nur noch in mich hinein gegrinst, weil es sich so leicht angefühlt hat.


Wenn du dich fragst, wie Hypnose wirkt und wie der Ablauf ist, worauf man vorweg zu achten hat, dann hör unbedingt in die Podcastfolge rein, die ich dir hier verlinke:



Ich habe erst durchs Ausprobieren gemerkt, dass ich einiges zu erzählen habe. Mal schauen, wie es damit weitergeht… Was meint ihr? Sollte ich einen eigenen Podcast starten? Und wenn ja, welche Themen würden dich interessieren? Bitte hinterlass mir gerne Feedback, Anregungen und Themenwünsche!


Ich freu mich über euer ehrliches Feedback zu der kürzlich veröffentlichten Podcast-Folge mit @angelikareiser_coaching!


Viel Spaß beim Hören!

Deine Kirsten