Vertraue dir selbst und dem Prozess!

Aktualisiert: vor 4 Tagen

Was ich in meinen Coaching-Sitzungen immer wieder spüre ist, dass eigentlich schon alles da ist, was wir benötigen, um uns weiterzuentwickeln oder loszugehen, aber wir glauben es uns selbst oft nicht.


Viel zu oft stellen uns mit bestehenden Selbstzweifeln in Frage, zerdenken Prozesse und stehen uns dadurch selbst im Weg.


Es gibt nie eine Garantie dafür, dass alles in deinem Leben klappt, so wie du es dir vorstellst.

Doch wachsen wir ausschließlich an den Erfahrungen, die wir machen.


Deshalb vertraue deinem Gefühl und deinen Fähigkeit mehr als deinen Gedanken, die dich zurückhalten oder klein reden. Vertraue dir selbst und dem Prozess!


Geh in die Veränderung, weil du es dir wert bist!

Melde dich bei mir, für ein kostenloses und unverbindliches Gespräch!


Deine Kirsten

0341 / 697 06 596