NEU: Selbstliebe-Coaching Online oder vor Ort

Aktualisiert: 20. Apr.

Vielleicht kennst du dieses Gefühl:

  • Du stellst dich selbst oft in Frage und spürst Selbstzweifel.

  • Du suchst die Fehler vorrangig bei dir und fühlst dich oft verunsichert.

  • Du bist nicht im Einklang mit Körper und Geist.

  • Unzufriedenheit macht sich in deinem Leben breit.

Weitere Fragen könnten so lauten:


Im Selbstliebe-Coaching lernst du dich selbst besser kennen - deine Stärken und Fähigkeiten, genauso wie deine Schattenseiten.


Wir hinterfragen gemeinsam bestehende Erwartungen, identifizieren blockierende Glaubenssätze, spüren Grenzen auf und stecken sie neu ab.


Du lernst, eingefahrene Denk- und Verhaltensmuster zu erkennen und darauf zu reagieren, du erfährst Mitgefühl für deine Geschichte und Selbstannahme durch Meditation, du erkennst deine Ressourcen und deinen persönlichen Selbstwert.


Mit Bewusstsein und Akzeptanz wirst du lernen, dich mit anderen Augen zu sehen und beginnst, Schritt für Schritt, dich selbst anzunehmen. Sei es dir selbst wert!



Selbstannahme ist der Schlüssel zur eigenen Selbstliebe. Alles gehört zu dir - alles darf sein.


Schreib mir für ein kostenloses Vorgespräch oder vereinbare gern telefonisch einen Termin.

Ich freu mich, wenn ich dich auf deinem Weg begleiten darf!


Deine Kirsten

0341 / 697 06 596

hallo@gedanken-ordnen.de