Erfahrungsbericht: Coaching-Begleitung

Aktualisiert: Apr 7

Kleiner Einblick in meine Arbeit als Personal Coach:

Heute hatte ich nach längerer Zeit wieder einmal Kontakt mit meiner Klientin und sie erzählte mir, dass es ihr so gut geht, wie schon lange nicht mehr.


Als sie im Oktober zu mir kam, hatte sie mit physischer und psychischer #Überlastung zu kämpfen und war am Ende ihrer Kräfte. #Erschöpfung, #Schlaflosigkeit, #Gedankenkreisen, fehlende Konzentration und #Versagensängste begleiteten Sie täglich durch ihren Alltag. Ihr Körper zeigte viele Symptome, jedoch hat sie den Signalen ihres Körpers lange Zeit keine Beachtung geschenkt. Bis sie sich für ein Coaching bei mir entschied.


Unser vereinbartes Coaching-Ziel lautete, zurück zu ihrer inneren Mitte zu finden, um zu heilen und langfristig wieder #Stärke zu gewinnen.


Ich bin heute so unfassbar stolz auf ihre #Persönlichkeitsentwicklung innerhalb dieser kurzen Zeit.

Ihre Mitte hat sie zurück gewonnen, nachdem für sie sich entschieden hat, einen völlig anderen Weg einzuschlagen und alles loszulassen, was ihr nicht gut tat. Besonders wichtig war die Erkenntnis, dass sie sich selbst die Zeit und Ruhe nehmen muss, um zu heilen. Denn niemand anderes, außer sie selbst übernimmst die Verantwortung für die Gesundheit und #Heilung!


Bei sich selbst anzukommen bedeutet, alle #Gefühle zuzulassen - Trauer, Wut, Ohnmacht, Schmerz.

Es ist wichtig, ehrlich zu sich selbst zu sein, um wahrzunehmen und zu reflektieren, was wirklich in einem vorgeht.


Gefühle werden nicht heilen, wenn man sie unterdrückt. Nein, sie verschwinden zwar in deinem Innersten, doch werden sie immer wieder zurückkehren und sich verstärken, bis sie endlich gesehen werden. Im schlimmsten Fall können sich daraus psychische Erkrankungen entwickeln.


Bitte, NIMM WAHR, was deine Gefühle dir sagen wollen und SEI EHRLICH ZU DIR SELBST!


Wenn du dich gerade überfordert fühlst, ist es keine Schwäche, wenn du dir Unterstützung sucht. Ganz im Gegenteil, das bedeutet, dass du einen großen Schritt weiter bist - auf dem Weg zu deiner Heilung!


Ich bin an deiner Seite, wenn du Unterstützung benötigst!

Melde dich jederzeit bei mir für ein kostenloses und unverbindliches Vorgespräch.


Deine Kirsten

0341 / 697 06 596


Coaching und Hypnose für Persönlichkeitsentwicklung in Leipzig

www.gedanken-ordnen.de