top of page

Neue Praxisräume ab 2023

Kennt ihr das, wenn man so richtig Lust darauf hat, alles herzurichten und durchzuziehen.


Wir haben die neuen Praxisräume zwischen Weihnachten und Januar 2023 gemalert, die alten Türen abgeschliffen und mehrfach gestrichen, geputzt und hergerichtet. Ich danke vor allem meinem Mann @danielstefan und meiner Familie für die super tolle Unterstützung. Ohne euch hätte ich es nicht so schnell geschafft!


Jetzt ist alles richtig gemütlich und ich freu mich riesig auf meine Arbeit hier. Wenn du Lust hast, komm gern auf einen Kaffee vorbei oder, wenn du mit mir arbeiten möchtest, vereinbare ein kostenloses Vorgespräch über meine Website: gedanken-ordnen.de


Du findest mich jetzt in der Seeburgstr 24, gleich hinter dem Ringcafe, zentrumsnah.




bottom of page