Wer mutig ist, wächst über sich hinaus!

Aktualisiert: Apr 7

Mutig sein, ist der einzige Weg, um über sich hinaus zu wachsen.


Es ist nicht einfach, die sichere Komfortzone zu verlassen. Ja, das weiß ich selbst nur zu gut! Man fühlt sich unsicher und unerfahren, die Gedanken drehen sich im Kreis und du zweifelst an dir selbst.


Der Sprung ins kalte Wasser lohnt sich aber so unglaublich.

Wenn du erst einmal den ersten Schritt gewagt hast, wirst du merken, wie du mit jedem Schritt wieder ein Stück mutiger wirst. Du spürst, wie du beginnst zu wachsen. Ein unglaublich erfüllendes Gefühl!


Rückschritte oder Zweifel wird es immer geben. Deshalb richte deinen Fokus aus, finde heraus, wofür du brennst und geh los. Mach es einfach!


Ich bin losgegangen, habe meine Coachingtätigkeit begonnen, immer zwei Schritte nach vorne und dann wieder einen zurück. Zweifel haben mich begleitet und verunsichert. Trotzdem habe ich auf mein Bauchgefühl gehört und bin mutig weiter gegangen. Ein Schritt nach dem Nächsten...


Und heute bin ich stolz, wenn ich auf den Weg, der hinter mir liegt, zurückblicke. Weil ich schon so weit gekommen bin und so viele tolle Menschen auf meinem Weg kennengelernt habe. 😘


Meine Website ist endlich online und ich fühle mich wieder ein Stück vollkommener. Ich kann euch sagen, es ist ein tolles Gefühl mutig zu sein! Es lohnt sich wirklich sehr!


Wenn auch du deinen Weg zu dir selbst finden möchtest, um mutiger zu werden und in die Veränderung zu kommen, dann unterstütze ich dich sehr gerne dabei. Ruf mich an, wenn du endlich etwas in deinem Leben verändern möchtest!


Herzlichst, deine Kirsten

0341 / 697 06 596

www.gedanken-ordnen.de