Weiterbildung Hypnosetherapie: Ängste & Phobien

Aktualisiert: Apr 7


In der Hypnose-Weiterbildung habe ich gelernt, mit der Methode der Desensibilisierung bestehende Ängsten zu bearbeiten, um das bisher hervorgetreten Verhalten zum Positiven zu ändern. Flugangst, Höhenangst, Angst vor Spinnen, Angst vor dem Auto fahren, Platzangst, Agoraphobie, soziale Phobie können unter Hypnose beispielsweise bearbeitet werden.


Viele Methoden eignen sich aber auch im Coaching perfekt, um die eigenen Ressourcen zu stärken, z.B. bei Angst Vorträge oder Prüfungsangst sowie einer sozialen Phobie - der Angst im Mittelpunkt zu stehen. Das Selbstwertgefühl kann u.a. durch bestimmte Methoden in Hypnose gestärkt werden, vorhandene Unsicherheiten werden hingegen abgebaut.


Hypnose ist die perfekte Ergänzung zu meinen Coaching-Angeboten hier in Leipzig: 1:1 Coaching oder Intensiv-Coaching-Begleitung inkl. Hypnose


Terminanfragen für ein kostenloses Vorgespräch für Coaching oder Hypnose

gern telefonisch oder über das Kontaktformular!

0341 / 697 06 596

www.gedanken-ordnen.de