Coaching&Hypnose für ein gestärktes Selbstwertgefühl

Kennst du das: Selbstzweifeln quälen dich?

  • Du denkst, du bist nicht wertvoll oder nicht gut genug?

  • Du hast das Vertrauen in dich verloren und fühlst dich oft zurückhaltend oder geängstigt?

  • Du fühlst dich nicht besonders wohl in deiner Haut und möchtest lernen, dich so anzunehmen wie du bist?

  • Du fühlst dich von deinem Beruf und/oder deinem Alltag überfordert und bist oft unsicher?

  • Du fragst dich, ob da eigentlich noch mehr im Leben auf dich wartet?


Du fragst dich: Was kannst du tun, um zu einem gestärkten Selbstwert und Selbstvertrauen zu gelangen?

Träumst du davon, ein selbstbestimmtes und zufriedenes Leben zu führen und ganz bei dir anzukommen?


Was du dafür benötigst?

Den Mut in die Veränderung zu gehen und den Glauben an dich selbst!


Hör endlich auf, dich von ausstehenden Menschen verunsichern und beeinflussen zu lassen!

Niemand außer dir selbst, sollte deinen Wert bestimmen!

Lerne dir selbst zu vertrauen und an dich zu glauben!


In einem Coaching unterstütze ich dich, herauszufinden wer du bist und wo deine Stärken und Schwächen liegen. Ich nutze Hypnose, um auf der Ebene des Unterbewusstseins Blockaden zu lösen und um deinen Selbstwert zu stärken.


Dieses Feedback einer ehemaligen Coaching-Begleitung bringt es auf den Punkt, was ein Coaching bewirken kann:


“Es ist toll, diesen neuen Weg zu gehen und daran zu wachsen. Ich fühle mich endlich wieder so, wie ich sein möchte, wie ein frisch geschlüpfter Schmetterling…”

In einem Coaching unterstütze ich dich, herauszufinden wer du bist und wo deine Stärken und Schwächen liegen. Ich nutze Hypnose, um auf der Ebene des Unterbewusstseins Blockaden zu lösen und um deinen Selbstwert zu stärken.


Während der achtwöchigen Coaching-Begleitung kann ich dich dabei unterstützen, das Vertrauen in dich selbst zu stärken und dein Leben neu auszurichten.


  • Wir erarbeiten innerhalb des Coaching-Prozess ein neues Bewusstsein und schaffen Klarheit. Dadurch du wirst du in der Lage sein, dein Leben nach deinen eigenen Wünschen und Zielen auszurichten.


  • Wir überprüfen alten Denk- und Verhaltensweisen und verabschieden alte Muster, die dir nicht mehr gut tun. Neue Glaubenssätze und Routinen ebnen dir den Weg in ein neues Leben.


  • Wir arbeiten gemeinsam daran, dein Selbstwertgefühl zu steigern, damit du gestärkt durchs Leben gehst kannst. Du entdeckst dich selbst und lernst dich so zu akzeptieren, wie du bist. Du lernst Methoden und Strategien für eine positive Lebenseinstellung kennen.


  • In den Coaching-Prozesses lasse ich außerdem eine Hypnose-Sitzung einfließen. Durch Hypnose können wir auf der Ebene des Unterbewusstseins arbeiten, um neu Ressourcen und Ziele zu verankern. Generell kann Hypnose zur Lösung und Überwindung von inneren Blockaden genutzt werden, aber auch um deinen Selbstwert und dein Selbstvertrauens zu festigen.


Geh in die Veränderung, weil du es dir wert bist!

Warte nicht länger und melde dich bei mir, für ein kostenloses und unverbindliches Gespräch!


Deine Kirsten

0341 / 697 06 596